Light of Life

Wir sind alle verkörpertes reines Bewusstsein, nur haben wir es vergessen.
Jeder Mensch hat eine Seele, aber viele verleugnen diese.
Wir haben vergessen, wer wir wirklich sind und identifizieren uns stattdessen mit unserem Körper.
Durch die Rationalisierung des Verstandes haben wir den Zugang zu jener unmessbaren, unlogischen treibenden Kraft unseres Geistes verloren. Wodurch wir unsere natürlichen Instinkte verloren haben.

Im Verlauf der Geschichte wurde durch die westlichen, wissenschaftlichen Philosophien eine Trennung zwischen Geist und Materie geschaffen.
Die Materie wurde analysiert und zur einzigen Realität erklärt.
Die Religionen leisteten auch ihren Beitrag, in dem sie, Gott außerhalb von uns zu stellen begannen.
Dadurch wurde nicht nur der Geist von der Körperlichkeit getrennt, sondern auch die uns innewohnende Göttlichkeit verneint.
Durch den Verlauf des konstruierten materiellen Überlebenskampfes identifizierten wir uns mehr und mehr mit dem Körper und verloren so unseren Zugang zu unserer Seele, zu unsere Essenz. Wir entfremdeten uns von uns Selbst.

Hinzu kommt die Abstumpfung durch ständige Überforderung im Alltag oder durch verschiedene Formen von Suchtverhalten.
Wir haben uns komplett verloren.

Durch meine Hellsichtigkeit sehe ich überwiegend wandelnde, leere Körper, in denen niemand zuhause ist. Ich blicke in starre, leblose Augen. Da ist keine Substanz, pflege ich dann zu sagen, was heißt, der Körper ist nicht beseelt. Und das Erschreckende daran ist, es ist ihnen nicht einmal bewusst.

Ich kenne diesen Zustand selber sehr gut und weiß sehr wohl, wie es sich anfühlt, wenn man außerhalb seines Körpers ist. Wenn man nicht beteiligt ist, keine Erinnerungen mehr hat und alles, wie in einem Traum an einem vorbeizieht, so als würde man schlafwandeln.
Man fühlt sich unter anderem meist antriebslos, kraftlos, ausgelaugt, müde, erschöpft, anfällig für Krankheiten, depressiv, usw.

Man stelle sich als Metapher ein leer stehendes Haus vor. Was passiert mit einem Haus das nicht bewohnt ist?
Ungeziefer zieht ein, es fängt an zu modern, das Dach bricht ein, nach und nach brechen alle Wände zusammen. Es zerfällt.
So ist es auch mit dem menschlichen Körper.

Manche Menschen spüren den Verlust des Spirits und der innewohnenden Macht und versuchen durch Meditation und spirituelle Übungen diese wiederzuerlangen.
Viele Menschen suchen nach der Seele, indem sie ihren Körper vernachlässigen, ihn ablehnen oder ihn als schlecht oder sündig erachten.
Sie begeben sich in höhere geistige Sphären, können aber diese transzendente Erfahrungen nicht im Körper verankern und im Leben integrieren, weil sie nicht geerdet sind.
Ich nehme sie als 10 cm. über dem Boden schwebend wahr.

Manche Menschen verfolgen zwar spirituelle Ziele, vergessen aber dabei den Wert des irdischen Lebens und die des Körpers.
Viele betrachten den Körper als ein Gefängnis und das Leben als eine Strafe, mit der Hoffnung baldiger Entlassung.
Das war bei mir auch so der Fall.

Meiner Erfahrung nach geht es darum, den Spirit vollständig im Körper zu integriere. Wir müssen wieder ganz werden.
Wieder in unser Haus einziehen, einmal alles ordentlich durch Putzen, durch Lüften, das Ungeziefer verscheuchen und wieder Herr im eigenen Hause werden. Dieses schätzen, pflegen und lieben lernen und uns des Lebens in voller Dankbarkeit erfreuen.

Einswerdung unserer Göttlichkeit mit unserer Menschlichkeit.

Jeder von uns hat eine Seele, aber viele von uns sind bis dato häufig nicht in der Lage, diese vollständig in den physischen Körper zu integrieren.
Dadurch leben wir unser Leben statt Vollgas mit angezogener Handbremse. Dadurch sind wir unfähig, das anzuziehen, was unser Geburtsrecht ist, wie: Gesundheit, Reichtum, Wohlbefinden, etc.

  • Hast Du auch das Gefühl, dass sich Dein Geist und Dein Körper nicht im Einklang befinden, dass keine Harmonie zwischen ihnen herrscht?
  • Fühlst Du Dich nicht geerdet oder fremd in Deinem Körper, irgendwie nicht zugehörig?
  • Ahnst Du, dass Du mehr Energie haben solltest, sie aber nicht hast und gesünder sein könntest, aber nicht bist?
  • Kannst Du Dir vorstellen, wie es sich wohl anfühlen würde, das Licht Deiner Essenz vollständig und dauerhaft mit Deinem Körper vereint zu haben, so, wie es eigentlich sein sollte und auch gedacht ist?

Durch die Light of life Verankerung, bekommen wir mehr von unserem göttlichen Selbst in unser System verkörpert.
Bis dato war es uns nicht möglich diese Energie im Körper zu halten, weil die Schwingung unseres Körpers durch Blockaden Schmerzen, Traumata, Verletzungen, etc., zu niedrig war.

Seit dem energetischen Shift der laut vielen Aussagen am 21.12.2012 stattfand, ist diese Frequenz im Körper mehr und mehr integrierbar und haltbar.

Was passiert nun bei einer Light of Life Verankerung?

Durch unsere Ausrichtung und Absicht wird der göttliche Anteil unseres Selbst im Körper verankert und in unserem Nervensystem, unseren Organen und in unseren Zellen integriert.
Ein laufender Prozess, der sich nach und nach vervollständigt und das halten der Frequenz ermöglicht.
Wir brauchen nur den ersten Schritt zu tun, in dem wir unsere Absicht und Bereitschaft halten, um unsere höchsten Frequenzen zu empfangen und damit zu verschmelzen.

Dein Spirit, Du Selbst, der Teil von Dir von den höchsten Ebenen, der noch nicht verkörpert ist, ist längst schon bereit, verkörpert zu werden.

  • Kannst Du das in Dir fühlen?

Kannst Du die Sehnsucht spüren, nach dem Teil, der Dir fehlt? Nach Dir Selbst?

Wie verläuft die Light of Life Verankerung?

Während der Transmission sitzen wir uns 20 min gegenüber.
Wirkt auch über die Entfernung z.B. Skype, Telefon, etc.

Dann äußerst Du laut oder leise Deine Absicht, dass Du Dein göttliches Selbst in Deinem physischen Körper integrieren willst und Du mit allen Zellen Deines Körpers darauf ausgerichtet sein willst.
Diese 20 Minuten ohne zu meditieren in völliger Präsenz da sein. Nimm wahr, welche Empfindungen sich in Deinem Körper zeigen, ohne darüber nachzudenken oder zu bewerten.

Während der Übermittlung halte ich den Raum für die Einladung Deiner Selbst, in dem Du Dich nur für Dich öffnest.

Es ist eine intime Verbindung mit DIR SELBST, Deinem höchsten göttlichen Selbst.

Frei von Manipulation oder unerwünschter Einflussnahme von Engeln oder anderen Wesenheiten.

Es ist allein Dein DU.

Die bildliche Darstellung dieser Energie ist die einer Lichtsäule von einem Durchmesser von ca. 20 cm mit vielen Verästelungen durchzogen, die ins Universum reichen.
Die Energiesäule verläuft hinter dem Rücken bis über den Kopf.
Nach ca. 1 Woche bewegt sie sich in den Körper, wo sie bleibt.
Durch diesen Prozess werden viele alte Programmierungen, zum Sterben herausgefordert. Vieles, was unbewusst in einem schlummert und rumort, kommt an die Oberfläche, um zu transformieren.

Light of life beseitigt alle Energiemängel und hat als Auswirkung einen Verjüngungseffekt.

Worum geht es bei dem Light of Life Prozess?

Es geht um GANZWERDUNG.

Wenn wir einmal GANZ sind, haben wir die nötige Energie, um besser mit Stress umzugehen, was heißt, wir haben mehr Kraft für die vorgesehenen Aufgaben.

Wenn wir uns, gestresst fühlen, bedeutet das eigentlich: „Mir fehlt die Energie, um alles zu erledigen.“ Wir nehmen dann Energie von manchen Aufgaben weg, um sie anderen Aufgaben zu widmen. Meist ist es die Energie für Gesundheit und Selbstentfaltung, die wir dann unseren materiellen Aufgaben widmen.

Wenn wir GANZ sind, suchen wir nicht mehr nach Erfüllung im Außen oder nach der Befriedigung unserer Defizite durch anderen.

Wir suchen nicht mehr, wir haben es.

Es gibt kein Ende für das, was geschehen kann, wenn wir voll und ganz in uns zu Hause sind.
Unser Leben läuft so viel besser.
Weil wir die Energie und die Kraft haben und innerlich stark sind, läuft alles müheloser, werden schneller gesund, wir können leichter durch eine Trennung gehen, einen Job, der nicht mehr zu uns passt, beenden oder was Neues starten, oder was auch immer gerade ansteht.

Durch die Light of life Verankerung erhalten wir mehr innere Stabilität, Sicherheit, Klarheit, Geborgenheit und Energie für die Auflösung unserer traumatischen Kindheitserfahrungen und unbewussten Ängsten, die uns beherrschen.
Mehr und mehr stehen wir selber endlich in der Mitte unseres eigenen Lebens.

Wirkt auch bei Kindern und Tieren.